Spannender Artikel in der NZZ

 In Allgemein

Für Skihersteller wird der Markt in der Schweiz zunehmen rauer. Ein spannender Artikel erschien kürzlich in der NZZ über das Wintersport Business.

Die sinkenden Zahlen betreffen natürlich auch uns, obwohl wir als Nischenplayer bis anhin nicht so stark betroffen waren wie andere. Dies vor allem dank EUCH als treue Kundschaft!

An dieser Stelle möchten wir euch ein herzliches Dankeschön aussprechen. Durch euch dürfen wir seit über 30 Jahren unserer Leidenschaft nachgehen und sind noch lange nicht Müde. Das Feuer brennt wie am ersten Tag! Wir versprechen, auch in Zukunft mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln, die besten Wintersportgeräte für euch herzustellen.

Euer Radical Team

Hier gehts zum NZZ-Artikel

Neueste Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Kontaktiere uns

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
0

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen